Demokratie & Engagement


Noam Chomsky ist einer der großen Intellektuellen der USA: Sprachwissenschaftler, Philosoph, Gesellschaftskritiker und politischer Aktivist. Zu seinem 90. Geburtstag erschien dieses Interviewbuch. In ihm spricht er scharfsinnig über alle Themen, die ihn bewegten und bewegen: Imperialismus, Krieg, Umweltzerstörung und natürlich Donald Trump.

Noam Chomsky, Emran Feroz
Kampf oder Untergang!
Warum wir gegen die Herren der Menschheit aufstehen müssen
Westend, November 2018
192 Seiten, 18.00 Euro
978-3-86489-233-2
.
.

Günther Hartmann

Günther Hartmann

Jahrgang 1965, studierte Architektur und war nach dem Diplom zunächst in verschiedenen Architektur- und Stadtplanungsbüros tätig. Seit 2008 arbeitet er hauptberuflich als Journalist. In die ÖDP trat er 1998 ein und ist seit 2006 Verantwortlicher Redakteur der ÖkologiePolitik.

 

Weitere Beiträge von

 

Email: guenther.hartmann@oekologiepolitik.de