Neuer Landesvorstand gewählt

V. l.: Marcus Lieder, Rahel Wehemeyer-Blum, Dirk Zimmermann, Sebastian Högen. Foto: ÖDP Sachsen.

Auf dem 6. Landesparteitag der ÖDP Sachsen am 13.04.2019 wurde in Dresden ein neuer Landesvorstand gewählt. Er setzt sich zum großen Teil aus den bisherigen Mitgliedern zusammen:
Im Amt des Vorsitzenden wurde Dirk Zimmermann (3. v. l.) bestätigt. Stellvertretender Vorsitzender wird Marcus Lieder (1. v. l.). Das Amt des Schatzmeisters wird weiterhin Sebastian Högen (4. v. l.) bekleiden. Als Beisitzer wurden weiterhin Rahel Wehemeyer-Blum (2. v. l.) und Florian Busch (nicht im Bild) gewählt.

ÖDP Landesverband Sachsen

Kontakt: ÖDP Sachsen Zur Pappel 8, 01728 Bannewitz Tel.: (03 51) 4 17 28 21

 

Weitere Beiträge von

 

Email: info@oedp-sachsen.de  Website: http://www.oedp-sachsen.de