Leserbriefe

Leserbrief zu Prof. Dr. Klaus Buchner

Diesen Beitrag teilen
Replik auf Leserbrief von Mareen Bahl in der ÖP 190

Der Leserbrief von Mareen Bahl mit ihren Aussagen zu Prof. Dr. Buchner hat mich sehr getroffen.
Prof. Dr. Buchner war ein wichtiger Grund für mich, in die ÖDP einzutreten. Wissenschaftlichkeit, fundierte Klarheit und Mut, die Dinge ohne die Brille des Lobbyismus zu sehen und anzusprechen, das zeichnet ihn aus. Wenn jetzt genau die Partei, die sich explizit auf die Fahne geschrieben hat, ohne Konzernspenden und Einflüsse der Pharmaindustrie und der sonstigen Wirtschaft auszukommen, zulässt, dass von einem so gewichtigen und verdienten Parteimitglied behauptet wird, er würde Mist und Verschwörungstheorien verbreiten, weiß ich nicht, ob die ÖDP noch meine Partei ist.

 

Regine Beier
86690 Mertingen