Blick zurück und nach vorne


Seit gut drei Jahren ist der LV Sachsen wieder aktiv. Mit der Unterstützung von einigen Bundesvorstandsmitgliedern fand die Reaktivierung im Dresdner Umweltzentrum statt.
Bis heute ist viel passiert. Wir schafften es, zur Bundestagswahl anzutreten, und stellten zusätzlich zur Landesliste zwei Direktkandidaten auf.
Unsere Mitgliederzahl konnten wir seit der Reaktivierung fast verdoppeln. Durch die Bundestagswahl gelang es uns 2017, Spenden im unteren 5-stelligen Bereich zu generieren. Damit dürfte Sachsen einen der höchsten Spendenzuwächse bei der ÖDP haben.
Durch den Mitgliederzuwachs und die bestandenen Strapazen der Wahlen gelang es uns endlich auch, zu mehr inhaltlicher Arbeit überzugehen. So sind mehrere Landesarbeitskreise geplant bzw. wurden gegründet. Wir hoffen, dass wir unseren Elan und den Ideenreichtum des vergangenen Jahres in das neue Jahr und vor allem bis zur Landtagswahl 2019 mitnehmen können. Dann streben wir wieder einen flächendeckenden Wahlkampf an und wollen in ca. 10 % der Wahlkreise einen Direktkandidaten aufstellen.

ÖDP Landesverband Sachsen

Kontakt: ÖDP Sachsen Zur Pappel 8, 01728 Bannewitz Tel.: (03 51) 4 17 28 21

 

Weitere Beiträge von

 

Email: info@oedp-sachsen.de  Website: http://www.oedp-sachsen.de